AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.02.20 - 13:20:41
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Spalten in Ansichten fixieren
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Spalten in Ansichten fixieren  (Gelesen 6685 mal)
Sese
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Toller Bursche!!!


« am: 06.03.03 - 15:38:56 »

Ist es irgendwie möglich, Spalten in Ansichten zu fixieren ?

Ich habe eine Ansicht, die länger ist als es der Bildschirm anzeigt (was ja nicht aussergewöhnlich ist). Jetzt will ich jedoch die erste Spalte fixieren, damit ich diese auch sehe, wenn ich mir die letzte Spalte anzeigen lasse.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl ich nicht einmal weiß, ob es überhaupt funktioniert.

Gruß
SESE
Gespeichert

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ;-)
ata
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5092


drenaiondrufflos


WWW
« Antworten #1 am: 06.03.03 - 15:45:16 »

... geht in Notes nicht - für solche Zwecke exportiere ich die View nach excel - dort gehts...

ata
Gespeichert

Grüßle Toni Smiley
Sese
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Toller Bursche!!!


« Antworten #2 am: 07.03.03 - 08:52:26 »

Danke für die Antwort.

Diese Lösung sollte jedoch auf Dauer recht umständlich sein !!!

Gruß
SESE
Gespeichert

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ;-)
Performance
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1096


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #3 am: 07.03.03 - 09:31:46 »

oder ganz einfach weniger Spalten anzeigen oder mit Kategorien arbeiten




cu
Gespeichert

Wir können alles außer hochdeutsch !

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Zeit oder des Geldes!
luna
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1362


mein name ist hase...


WWW
« Antworten #4 am: 07.03.03 - 11:14:45 »

oder vielleicht die spalte einfach alle x spalten nochmal anzeigen lassen?
Gespeichert

im moment in mutterschutz
Sese
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Toller Bursche!!!


« Antworten #5 am: 07.03.03 - 12:18:40 »

oder vielleicht die spalte einfach alle x spalten nochmal anzeigen lassen?

Die Idee werd ich mal aufgreifen !!!

Danke.
Gespeichert

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ;-)
jan-eric
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


I'm not scared of dying! I just don't want to!


« Antworten #6 am: 17.11.11 - 14:17:24 »

Guten Tag,

Ich habe genau dieselbe Frage, wie Sese diese zu Beginn geschrieben hat. Ist dies mit Notes Version 8.5.2 immer noch nicht möglich oder hat sich hier etwas geändert?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Jan-Eric Büchler
Gespeichert

Es ist besser nicht darüber zu reden,
wenn man nicht weiß wovon man spricht!

2x Domino 8.5.2FP1 Server im Clusterbetrieb
1x Domino 8.5.2FP1 Server (BlackBerry)
auf Windows2003 Server

ca. 330 Notes 8.5.2 Clients
auf Windows Vista
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6327


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #7 am: 17.11.11 - 15:53:40 »

Bitte keine 8 Jahre alten Threads reaktivieren !!!! Da hängen Mailings dran, etc... Ausserdem steht der Thread dann auch noch im falschen Versions- Forum... Mach einen neuen Post auf und verweise auf diesen...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: