AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.04.21 - 00:24:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Support für R4.x
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Support für R4.x  (Gelesen 577 mal)
Karotte
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 627


Never touch a running SysOp


WWW
« am: 03.03.03 - 13:35:36 »

Hab ich das gerade bei IBM richtig gelesen das Lotus R4 seit 31.01.2003 nicht mehr supportet wird. Wenn ja wollt ich das hier nur noch mal reinschreiben Wink

(jetzt bekomm ich bestimmt haue weil es garantiert hier irgendwo schonmal gepostet wurde  Grin )
Gespeichert

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: