AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.12.21 - 19:10:07
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  Änderungen an RTF-Feldern mit Script sofort sichtbar.
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Änderungen an RTF-Feldern mit Script sofort sichtbar.  (Gelesen 2151 mal)
Axel
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« am: 11.04.03 - 14:45:50 »

Hi,

mit diesem Workaround werden Änderungen an RTF-Feldern, die  mit Script-Funktionen durchgeführt wurden, sofort sichtbar. Das Dokument braucht nicht mehr nue geöffnet zu werden.

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21084875


Axel
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
doliman
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



WWW
« Antworten #1 am: 11.04.03 - 14:51:13 »

Hi,

wenn ich das lese und richtig verstanden habe wird das Dokument geschlossen und wieder aufgemacht. Es ist nur alles innerhalb einer Routine, aber es wird zugemacht und wieder geöffnet.
Gespeichert

Grüßle
                           _///_
                          (o~o)
-------------oOOO--(_)--OOOo-------------
Frank Doleschel

----------------------
Ein Berufsleben ohne Notes ist zwar möglich aber die Alternativen sind erschreckend ;-)
ata
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5092


drenaiondrufflos


WWW
« Antworten #2 am: 11.04.03 - 19:38:31 »

... ich hab das auch so verstanden. Ich habe dazu in meinem Script-Kurs eine Funktion abgelegt, die ReOpen() heißt - genau der gleiche Weg... und anders geht es denke ich auch nicht...

ata
Gespeichert

Grüßle Toni Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: