Ich teste immer noch mit v12 rum, ;-)
Ich habe für meinen Test-Server ein Let's Encrypt-Zertifikat über den Certificate Manager erstellen lassen. Das klappt super und die Konfiguration ist recht einfach! Dennoch ein paar Verständnisfragen.
Im speziellen Konfig-Dokument meine Domäne in der CertStore.nsf gibt es ein Feld für die Keyring-Datei. Ich hätte erwartet, dass die Datei nicht mehr benötigt würde, weil Domino das nun über den Certificate Store handhabt. - Gerade geprüft: die Keyring-Datei wurde auch nicht aktualisiert und die Datei enthält noch den alten Wert.
Diese Keyring-Datei wurde bislang auch in den 'TLS Options' der Web Site-Dokumente bzw. des Server-Dokuments eingetragen. Müsste die dort nicht auch entfallen? Wie sieht das bei den HTTP-, SMTP-, LDAP- usw.-Einstellungen aus? Oder anders gefragt: wie hängt das zusammen?
In der HCL-Doku habe ich dazu nichts direkt gefunden. Beste Doku ist hier immer noch Daniel Nashs Seite, aber gerade dieser Zusammenhang ist mir unklar.