Autor Thema: notesViewEntry .ColumnValues und konstante Werte  (Gelesen 1101 mal)

Offline MLe56

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
notesViewEntry .ColumnValues und konstante Werte
« am: 19.12.21 - 09:33:55 »
Habe für einen Kunden eine Exportfunktion geschrieben, wobei die Definitionen der Exportfelder aus einer Ansicht generiert werden sollen.
Dazu wird die Funktion "notesViewEntry.ColumnValues" benutzt. Leider werden lt. Hilfe keine konstanten Werte einer Spalte ausgegeben.

Konkret soll es der numerischer Wert 16 sein. Mit der Formel "8+8" klappt es nicht, aber mit @TextToNumber(@Text(8+8)). Offensichtlich ist da immer eine Formel erforderlich. ::)

Matthias

Offline Tode

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: notesViewEntry .ColumnValues und konstante Werte
« Antwort #1 am: 20.12.21 - 13:03:03 »
Ja, das ist so. Und was genau ist Deiner Frage?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz