Autor Thema: Notes 12 Workspace im alten Design  (Gelesen 840 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.766
Notes 12 Workspace im alten Design
« am: 24.11.21 - 15:24:48 »
Hi,

mal eine Frage, ich habe bei einem Benutzer, dass der Workspace noch keine Runde "Kacheln" hat und auch nicht den blauen Hintergrund.
Der Client macht da keine anstalten upzugraden.

Mit Workspace_Navigator=0 und Workspace_Navigator=1 hatte ich schon mal versucht, dass zu erzwingen.

Der Benutzer hatte bei dem Upgrade Notes gestartet, ich habe nun eine Reperatur Installation gemacht.
Inhalt vom Workspace Ordner gelöscht, der User war auch früher mal Roaming user, da habe ich noch ein paar Dateien bereinigt.

Notes funktioniert ganz normal, nur das Design vom Workspace sieht nicht "neu" aus, man kann auch keinen Hintergrund ändern.

MFG Michael
« Letzte Änderung: 24.11.21 - 16:00:40 von michael-r »

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes 12 Workspace im alten Design
« Antwort #1 am: 24.11.21 - 15:34:00 »
Ist „textured Workspace“ in den Basic Settings angehakt? Dann Haken raus.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.766
Re: Notes 12 Workspace im alten Design
« Antwort #2 am: 24.11.21 - 16:00:21 »
Genau das wars, Danke schön!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz