AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.12.21 - 05:00:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Anwendungssymbol per Script setzen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anwendungssymbol per Script setzen  (Gelesen 485 mal)
FrankLU
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



« am: 10.11.21 - 10:57:41 »

Hallo!

Wenn ich eine neue DB unter Verwendung eines Templates erstelle, wird ja das DB-Symbol des Templates für die neue DB verwendet.

Ich möchte für eine Archiv-DB dieser ein verändertes DB-Symbol bei der Erstellung per Script mitgeben.

Ist das möglich?

Grüße
Frank
« Letzte Änderung: 12.11.21 - 10:47:00 von FrankLU » Gespeichert

Frank Lohöfer
MD Medicus Holding GmbH
Client (User): 12.0.0
Client (Admin): 12.0.0
Server: 9.0 auf Linux
Tode
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6651


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #1 am: 10.11.21 - 11:58:44 »

Nein, das Symbol kann nicht gesondert mitgegeben werden. Du müsstest das manuell "nachschiessen". Möglichkeit 1 wäre über eine NotesNoteCollection das Symbol aus einer Quelldatenbank auslesen und es im Ziel ersetzen. Alternativ könntest Du es mittels NotesDXLImporter importieren... beides aber nicht ganz trivial.
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
FrankLU
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



« Antworten #2 am: 12.11.21 - 10:46:44 »

Schade.

Danke, Tode!
Gespeichert

Frank Lohöfer
MD Medicus Holding GmbH
Client (User): 12.0.0
Client (Admin): 12.0.0
Server: 9.0 auf Linux
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #3 am: 12.11.21 - 10:57:31 »

Guck mal hier  https://www.breakingpar.com/bkp/home.nsf/0/87256b280015193f87256de50059bb96
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: