Autor Thema: Traveler 11 Administration per Weboberfläche  (Gelesen 660 mal)

Offline Ottoderxte

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
Traveler 11 Administration per Weboberfläche
« am: 14.10.21 - 13:19:54 »
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Traveler püer Weboberfläche zu administrieren?
Habe die Kiste unter Linux laufen.  Die Ansicht per /LotusTraveler.nsf/xUsers.xsp kenne ich, bringt mir aber nichts.

Gruß
Ottoderxte

Offline Tode

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Traveler 11 Administration per Weboberfläche
« Antwort #1 am: 14.10.21 - 15:03:17 »
was willst Du denn administrieren? Die Lotustraveler.nsf ist DER Weg, das zu tun. Was fehlt Dir denn da? Wenn es damit nicht geht, dann brauchst Du die Serverkonsole... Kannst Dir ja selbst da ne Oberfläche "drumrum" bauen, oder Du kaufst ein Produkt, was das tut, z.B. midpoints traveler.rules
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz