AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.10.21 - 18:59:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Agentmanager bleibt hängen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Agentmanager bleibt hängen  (Gelesen 145 mal)
maxritti
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 478


« am: 13.10.21 - 09:06:28 »

Moin zusammen,

hier ist gerade auffällig geworden, dass der AgentManager Probleme macht.
Wir haben eine DB, wo alle 30 Minuten ein Agent läuft und Mails verarbeitet und mit weiteren Infos versieht.
Dieser hängt seit gestern 8:30 Uhr in der Agent Manager Queue

Agent Manager        Executive '2': Running agent 'ProcessMails' in 'mail\whatever.nsf'

Der Agent schreibt ein Protokoll, aber das ist keinerlei Fehler zu sehen. Auch im log.nsf des Serves keine Fehler.
Der macht einfach nur nichts mehr.

Ein "tell amgr quit" bringt leider nichts. Der beendet sich nicht und ein "load amgr" sagt, dass schon einer aktiv ist.

Ist soweit auch korrekt.

Nur wie bekomme ich das wieder hin?
Scheint mir auf einen Neustart des OS notwendig zu sein oder hat noch jemand eine Idee?
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6639


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #1 am: 13.10.21 - 09:39:55 »

ja, da hilft nur ein QUIT des Servers und dann abwarten, bis der NSD seine Arbeit macht (wenn ihr die Shutdown- Überwachung im Serverdokument aktiviert habt, ansonsten manuell die Tasks killen)... Dann neu starten und hoffen, dass sich der Agent nicht wieder weghängt...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
maxritti
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 478


« Antworten #2 am: 13.10.21 - 09:52:19 »

Danke dir.

Ich schicke schon mal ein kleines Gebet in den Himmel.  Wink Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: