Autor Thema: Anwendung öffnet sich immer in einem neuen Fenster  (Gelesen 900 mal)

Offline hoschie

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 45
Guten Morgen,

wir haben einen seltsamen Vorfall, den ich aktuell nicht erklären kann:

eine selbstgeschrieben Anwendung, die seit Jahren aktiv und von ca. 200 Usern täglich verwendet wird, öffnet sich bei nur einer einzigen Userin (plötzlich) in einem neuen Fenster beim Starten.

Es ist auch komischerweise nur diese eine Anwendung und nur diese eine Userin.

Bookmark.nsf und cache.ndk habe ich beide schon gelöscht, Problem besteht weiterhin.

Notes Client der Dame:
9.0.1 October 14, 2013 Basic Configuration
Damit hat sie auch nicht das Menü "Datei -> Vorgaben -> Fenster und Motive", sondern nur das "ältere" (siehe Anhang).

Im Forum habe ich mit den Schlagworten nichts entsprechendes gefunden.
Weiß jemand noch einen Ansatzpunkt?

Vielen Dank!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz