Autor Thema: Abmelden (Logout) von einer AppDev-Pack Anwendung  (Gelesen 1081 mal)

pantelis.botsas

  • Gast
Domino: R11
Notes: R11.0.1-FP3
AppDevPack: domino-db-1.9.0 + node-iam-cient-2.0.0
Middle-Layer: express, express-session

Hallo zusammen,

bei der Entwicklung einer Anwendung mit dem AppDev-Pack gibt es Beispiele dafür, wie man die Anmeldeseite des IAM-Clients nutzen kann, um sich an eine App anzumelden.

Aber ich habe bisher keine Beispiele dafür gefunden, wie man sich davon wieder abmelden kann.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, an der ich mich entlang hangeln kann? Oder hat jemand schon eine Methode entdeckt, mit der sich ein angemeldeter Benutzer von einer Anwendung abmelden kann?

Derzeit bleibt die Anmeldung bestehen, auch wenn der Benutzer seinen Browser schließt. Eigentlich sollte der Benutzer dann beim nächsten Aufruf der URL für die Anwendung sich erneut anmelden. Doch leider ist die Kombination mit dem IAMClient so unterstützend, dass der Benutzer mit einem neuen Token für den Zugriff authorisiert wird, da der Browser sich als alter Kumpel ausgibt.

Pantelis
« Letzte Änderung: 16.09.21 - 14:46:01 von pantelis.botsas »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz