Autor Thema: MDM Verwaltung der HCL Verse App security policy  (Gelesen 836 mal)

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
MDM Verwaltung der HCL Verse App security policy
« am: 10.09.21 - 10:11:42 »
Hallo zusammen,

wir haben bei uns die HCL verse im Einsatz und wollten über unsere Softwareverwaltung die Konfiguration der App mit geben um nicht bei jedem den Servernamen etc. händisch eingeben zu müssen.
Dafür haben wir einen Schlüssel generieren lassen (MAM), diesen in einer Security policy, wie auch in der Softwareverteilung eingetragen.
Jetzt haben wir seit 3 Tagen massive Probleme mit dem Synch der auf den Verse Apps nicht mehr funktioniert. Verse behauptet zwar im Log das alles erfolgreich ist, aber es kommen keine Mails auf dem Gerät.
Wenn ich das Password in der App ändern möchte kommt unter anderem beigefügte Meldung. Im Log selber wird aber portokoliert das die Abfrage auf den Server funktioniert hat.
Ich habe mittlerweile auch die Security policy wieder entfernt und ein Updall -R auf die names.nsf durchgeführt.
Im Dom.log sind ebenfalls keine Fehler zu sehen.
Traveler läuft mit der 12FP1.
Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Meldung..
Gruß Ulli

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz