Autor Thema: Regex-Suche in Notes-Anhängen  (Gelesen 1875 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Regex-Suche in Notes-Anhängen
« am: 27.08.21 - 10:29:57 »
Gibt es auf Basis LotusScript oder Java Möglichkeiten, Anhänge in Notes-Dokumente direkt oder über den Volltext zu durchsuchen?
In Domino 11 wurde die Grundlage für die Volltextindizierung überarbeitet, ich habe aber noch nicht herausfinden können,
ob man den Volltext nun mit Regex ansprechen kann.

Offline CarstenH

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regex-Suche in Notes-Anhängen
« Antwort #1 am: 27.08.21 - 13:05:25 »
Weder die alte noch die neue Volltext-Engine dürften mit RegEx ansprechbar sein, zumindest ist mir da nichts bekannt.

In allen FT-Engines lassen sich auch die Anhänge mit durchsuchen, sofern die Anhang-Indizierung eingeschaltet wurde. Die Genauigkeit hängt dann davon ab, ob man die Filter mit eingeschaltet hat und der Anhang-Typ zu den in der jeweiligen Version unterstützten Formaten gehört.

Die Such-Syntax ist hier dokumentiert: https://help.hcltechsw.com/notes/12.0.0/client/sch_refine_query_r.html

HTH
Carsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz