Autor Thema: Sametime - Status-Message  (Gelesen 1459 mal)

Offline mwe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
    • Diakonisches Werk Schleswig-Holstein
Sametime - Status-Message
« am: 27.08.21 - 11:05:45 »
Moin,

gibt es eine Möglichkeit den Text für den Sametime-Status an zentraler Stelle z.B. über Policies oder über die plugin_customization.ini zu ändern? Unser Vorstand möchte direkt sehen können, ob ein Mitarbeiter im Homeoffice ist oder in der Firma, dafür soll der Sametime-Status umgebogen werden.
"Ich bin anwesend", soll in Firma umbenannt werden. "Bitte nicht stören" soll in Homeoffice umbenannt werden.
Es ist ja möglich, dass in den Vorgaben jedes Clients zu ändern, es soll aber an zentraler Stelle geschehen.
Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

Grüsse
Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz