AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 00:32:48
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Regex-Suche in Notes-Anhängen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Regex-Suche in Notes-Anhängen  (Gelesen 774 mal)
oliK
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 366


« am: 27.08.21 - 10:29:57 »

Gibt es auf Basis LotusScript oder Java Möglichkeiten, Anhänge in Notes-Dokumente direkt oder über den Volltext zu durchsuchen?
In Domino 11 wurde die Grundlage für die Volltextindizierung überarbeitet, ich habe aber noch nicht herausfinden können,
ob man den Volltext nun mit Regex ansprechen kann.
Gespeichert
CarstenH
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 427



« Antworten #1 am: 27.08.21 - 13:05:25 »

Weder die alte noch die neue Volltext-Engine dürften mit RegEx ansprechbar sein, zumindest ist mir da nichts bekannt.

In allen FT-Engines lassen sich auch die Anhänge mit durchsuchen, sofern die Anhang-Indizierung eingeschaltet wurde. Die Genauigkeit hängt dann davon ab, ob man die Filter mit eingeschaltet hat und der Anhang-Typ zu den in der jeweiligen Version unterstützten Formaten gehört.

Die Such-Syntax ist hier dokumentiert: https://help.hcltechsw.com/notes/12.0.0/client/sch_refine_query_r.html

HTH
Carsten
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: