AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 22:31:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Von 9.0.1 auf 11 oder warten bis 12 rauskommt?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Von 9.0.1 auf 11 oder warten bis 12 rauskommt?  (Gelesen 639 mal)
Ice-Tee
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 692



« am: 21.05.21 - 23:30:24 »

Hallo, wir wollen in Kürze upgraden.
Lohnt es sich wohl noch etwas auf Domino 12 zu warten?
Oder meint ihr, das die ersten Versionen von 12 eh etwas buggy sind und erst einmal den Sprung auf 11 zu machen sinnvoller ist Huh
Klar, 10 Leute 10 Meinungen. Aber würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das seht ...

Danke.
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« Antworten #1 am: 22.05.21 - 06:20:45 »

Domino v12 kommt am 07.06.2021. Die Zeit kann man durchaus noch warten.
Ihr müsst aber aufpassen, wenn DOTS plugins im Einsatz sind. Die müssen für v12 angepasst werden, jnd würden bei einem upgrade nicht mehr laufen.

Server seitig funktioniert alles, was auch bei v11.0.1FP3 funktioniert.
Von daher gibt es keinen Grund, NICHT direkt auf v12 zu gehen.

Beim Client . Lips Sealed Lips Sealed.. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gespeichert
Werner Götz
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



« Antworten #2 am: 22.05.21 - 08:22:01 »

Schließe mich Ulrich bzgl. Server an, kann aber auch den 12er-Client empfehlen, setze diesen seit etlichen Wochen ein und habe seit der Beta-3 keine größeren Probleme.

-Werner
Gespeichert
Ice-Tee
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 692



« Antworten #3 am: 22.05.21 - 10:37:08 »

Kann man theoretisch einen Domino 12 mit 10 Clients verwenden, die eine 9er Schablone nutzen?
Und das später erst gerade ziehen?
Danke.
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« Antworten #4 am: 22.05.21 - 10:44:51 »

Ja das geht
Gespeichert
Ice-Tee
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 692



« Antworten #5 am: 22.05.21 - 10:48:21 »

Ja das geht
Danke
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: