Autor Thema: DominoCamp geht Online  (Gelesen 929 mal)

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • AdminCamp 2018 JETZT hier noch Teilnehmen
DominoCamp geht Online
« am: 16.04.21 - 01:08:42 »
Das DominoCamp geht Online.. Der 35. Ausgabe unsere Konferenz wird das erste mal als Online Konferenz stattfinden, und alle 40 Sessions werden dabei aufgenommen, damit die Teilnehmer dieses mal keine einzige Session verpassen müssen.
Damit wird aus früher 3 Tagen mit 8 Sessions, jetzt bis zu 10 Tagen mit jeweils 4 Sessions á 90 Minuten. Sprich insgesamt 60 Stunden Notes Sessions.

Information und Anmeldung sind natürlich online zu finden.

Der Konferenz wird durchgeführt auf eigene Hardware mit BigBlueButton als Konferenz software. DSGVO Konform, und ohne jegliche datenspeicherung ausserhalb diesen Servers. Durch den Einsatz von einen TURN Server sogar so das auch den Usern mit den strengste Firewall nicht ausgeschlossen werden.

Alles wie gewohnt, mit Opening und Closing Session, und dazwischen dann 5 Parallen Tracks mit 8 Sessions in jeder Track.
Nur dieses mal, weil Online, auf 2 Tagen eingepackt, statt unseren übliche 3 Tagen. Auch mit Abendprogramm, und Fragestunde.

Sessions und Agenda unter DominoCamp/Sessions
das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz