AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 21:29:58
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  HCL Notes/Domino 11.0.1 FP3 ist verfügbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: HCL Notes/Domino 11.0.1 FP3 ist verfügbar  (Gelesen 1606 mal)
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« am: 08.04.21 - 13:49:20 »

siehe https://support.hcltechsw.com/community?id=community_Question&sys_id=2e925e471bd3e41c534c4159cc4bcbd8

Fixlist?
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
CarstenH
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 427



« Antworten #1 am: 08.04.21 - 15:46:08 »

Fixlist?

https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0089555&sys_kb_id=b8141da21b9fa010beab64e6ec4bcbf0

Steht inzwischen auch im Artikel als Antwort.

HTH
Carsten
Gespeichert
Tannibal
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 239



« Antworten #2 am: 08.04.21 - 15:53:22 »

+SPR# SAPLBHVDP6 - Client - Views - Fixed an issue where the Yen symbol (¥) was being displayed as a backlash in certain Views. This regression was introduced in 11.0.

Wow, das hab ich direkt zu Release von 11.0 gemeldet, das war Dez. 2019   Undecided
Gespeichert

Gruß, Daniel
----------------
14x Domino 9FP10/10FP6
inkl. Traveler , LEI, Sametime, Connections
1,2k Notes-Clients 9/10
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« Antworten #3 am: 08.04.21 - 17:52:37 »

Übersehe ich den Fix für den MacOS Notes Clients bzgl. Crash auf Mac Rechnern mit M1 CPU?
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
CarstenH
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 427



« Antworten #4 am: 08.04.21 - 19:40:41 »

Übersehe ich den Fix für den MacOS Notes Clients bzgl. Crash auf Mac Rechnern mit M1 CPU?

Angeblich soll es jetzt gehen. Wenn mir jemand einen passenden Mac gibt teste ich es aber gern persönlich Grin

Quelle: https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?sys_kb_id=b1cf0b871bd7681c534c4159cc4bcbcc&id=kb_article_view&sysparm_rank=1&sysparm_tsqueryId=2954d03edbfd6cd8a45ad9fcd396193a&spa=1
Gespeichert
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« Antworten #5 am: 09.04.21 - 06:57:44 »

Vielen Dank für den Link.

Unser CEO hat so einen. Der wird es heute gerne testen Wink

Zu dem Thema habe ich ein Ticket bei HCL offen.
Der Suport hat mir das noch nicht mitgeteilt. Dann schreibe ich denen mal ...
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
Steffen75
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« Antworten #6 am: 10.06.21 - 12:35:47 »

Angeblich soll es jetzt gehen.
Angeblich ist richtig. Ich hatte gerade ein Macbook Air mit M1 auf dem Schreibtisch. Hab das Notes auf 11.0.1 FP3 aktualisiert und mal den "Basic Notes" Parameter auf 0 gesetzt. Es öffnet sich dann zwar, aber es gehen noch ein paar Tabs mit auf und dann gibt es einen Beachball.
Gespeichert
Steffen75
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« Antworten #7 am: 29.06.21 - 10:23:39 »

So, mal ein kleines Update, wegen Macs mit M1. Ich hatte letzte Woche nochmal Kontakt mit dem Support von HCL, weil Notes mit damals noch FP2 plötzlich auch auf einem Intel-Mac nicht mehr wollte. Dabei stellte sich dann raus, dass ab macOS 11.3 sich das Expeditor-Framework aufhängt.

Darum gibt es für Macs jetzt FP3 IF3, welches das Problem mit dem Framework behebt. Und wenn man dieses auf einem M1-Mac mit aktuellem macOS 11.4 installiert, dann gibt es auch einen funktionierenden Full Client.
Gespeichert
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1767

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #8 am: 29.06.21 - 14:07:18 »

Darum gibt es für Macs jetzt FP3 IF3, welches das Problem mit dem Framework behebt. Und wenn man dieses auf einem M1-Mac mit aktuellem macOS 11.4 installiert, dann gibt es auch einen funktionierenden Full Client.

Sicher, dass es ein FP3 IF3 gibt? Ich finde als aktuellsten Client für Mac nur den FP3 IF1.
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
Steffen75
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


« Antworten #9 am: 05.07.21 - 08:19:27 »

Muss natürlich IF1 sein.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: