AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.04.21 - 16:24:28
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Wartungsarbeiten in Quickr beenden
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wartungsarbeiten in Quickr beenden  (Gelesen 145 mal)
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1938


Remember the Cookies!


« am: 06.04.21 - 15:52:07 »

Hallo zusammen,

bei uns läuft seit Jahren ein Quickr Server so nebenbei mit. Nun ist das Ding halt noch da und ich wollte schauen ob es noch genutzt wird und welche Daten in meinen Räumen so liegen. Wenn ich jetzt aber einen Raum öffnen will kommt bei einigen, dass sie aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung stehen.

Kennt das jemand und kann mir sagen, wie eiich auf die Räume zugreifen kann?

Grüße
Chris
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
CarstenH
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antworten #1 am: 07.04.21 - 10:30:16 »

Über die Console mit unlock:

Code:
qptool unlock -p place-to-unlock

oder alternativ für alle gesperrten Places auf einmal

Code:
qptool unlock -a

HTH
Carsten
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: