Autor Thema: Notes Client Standard 12.0 Beta for Mac auf Macs mit ARM CPU?  (Gelesen 1063 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Hallo zusammen,

der Notes Client Standard for Mac 11.0.1 FP2 SHF47 läuft nicht unter den neuen Mac Geräten mit ARM CPU.

Der von HCL mitgeteilte Würg-around ist die Nutzung des Basic Clients (KB0086260).

Hat jemand schon mal den Notes Client Standard for Mac 12.0 (Beta 2) auf einem Gerät mit ARM CPU getestet?

Habe aktuell leider kein Mac Gerät mit ARM CPU zur Verfügung, daher meine Anfrage ;)
Beste Grüße, Uwe

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Na wenn HCL sagt, dass es nur im BASIC Modus startet wird das wohl so sein. Auch Google findet keine anders lautende Information. Schau mal hier, hier wird auch eine Alternative genannt (woanders auch): https://n-komm.de/hcl-notes-auf-macs-mit-m1-prozessor/

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz