Autor Thema: NRPC-Logs mit Timestamp möglich?  (Gelesen 964 mal)

Offline SD

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
NRPC-Logs mit Timestamp möglich?
« am: 26.02.21 - 16:29:46 »
Hallo zusammen!

Ich forsche gerade an einigen Performance-Dingen und nutze dafür die (lokalen) NRPC-Logs (und auch die NRPC-Parser Datenbank) via Client_Clock=1. Siehe z.B. https://www.weilgut.de/web/cms.nsf/web/12.11.2014170101LGELSQ.htm

Das ist alles schön und gut, aber was ich da leider schmerzlich vermisse, sind Timestamps. Es gibt eine Durchnummerierung der Zeilen und jeweils eine Dauer der Zeilen in ms, aber anscheinend keine Uhrzeit. Ich kann den Logs also ansehen was passiert ist und wie lange es gedauert hat, aber nicht wann es passiert ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas zu aktivieren? Habe leider nichts gefunden.  :(

Gruß
Stefan
« Letzte Änderung: 26.02.21 - 16:32:33 von SD »

Offline SD

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
Re: NRPC-Logs mit Timestamp möglich?
« Antwort #1 am: 05.03.21 - 13:42:34 »
Hallo,

falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte: Ich hab mir jetzt damit beholfen, dass ich neben den NRPC-Commands auch den ganzen TCP-Traffic logge (mit DEBUG_TCP_ALL=1). Das bläht die Logs zwar ziemlich auf, aber die Zeilen vom TCP-Log haben Timestamps und die NRPC-Zeilen sind da dann halt irgendwo dazwischen. Damit kann man dann rekonstruieren, wann die Aktion stattgefunden hat.

Gruß
Stefan

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz