AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.07.21 - 21:40:47
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  TOTP Token mit LotusScript oder Java
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: TOTP Token mit LotusScript oder Java  (Gelesen 288 mal)
Günther Rupitz
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« am: 23.02.21 - 10:07:59 »

Hallo

Wir verwenden eine Notes Applikation als Passwort Tresor in der Administratorengruppe.

Wir verwenden in vielen Bereichen TOTP und würden gerne das Einmalkennwort auch in der Applikation generieren.

Ich habe bereits versucht das Projekt https://github.com/j256/two-factor-auth in die Applikation zu integrieren,
bin damit aber gescheitert. Die damit generierten Codes scheinen nicht richtig zu sein.

War hier schon jemand erfolgreicher?

Günther
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: