AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 00:40:55
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Agent: "Vor Eingang neuer Mail" läuft nicht los
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Agent: "Vor Eingang neuer Mail" läuft nicht los  (Gelesen 693 mal)
Legolas
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 422



« am: 24.02.21 - 13:50:40 »

Hallo Forum,

ich möchte im Mailtemplate einen Script-Agenten hinterlegen, der "Vor Eingang neuer Mail" los läuft um eine Prüfung durchzuführen.
Mit diesem Template sollen alle Mailapps der User in der Firma aktualisiert werden.

Der Agent läuft aber nicht automatisch los, wenn ich dies Mailapps mit dem Template aktualisiere.

In einem Post von 2009 bzw. 2004  Wink habe ich gelesen, dass angeblich die Mailapp des Signierers auf dem Server liegen muss, auf welchem der Agent dann laufen soll.
Ist das immer noch so und falls ja warum?

In meinem Fall ist dies der Fall aber der Agent läuft trotzdem nicht los.
Erst wenn ich den Agenten der Mailapp im Designer öffne und wieder speichere läuft er.
Der Agent hat keine sonstigen Einstellungen, die vom Standard abweichen.

Habt ihr ideen oder tipps was zu beachten ist?

Grüße
Bernd
Gespeichert

Arbeite klug, nicht hart.
Ralf_B
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


« Antworten #1 am: 24.02.21 - 15:39:14 »

Hallo Bernd,

wenn ich das richtig verstehe könnte dieser notes.ini Eintrag helfen.
AMgr_DisableMailLookup =1

Gruss
Ralf
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: