Autor Thema: Windows 2019 und Domino 9.0.1 FP10 [Schon erledigt]  (Gelesen 1305 mal)

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit den verwendung von Windows 2019 und Domino 9.0.1 ?

Ich bekomme Kunden nachfragen ob die ihren windows Server auf 2019 aufrüsten dürfen, oder ob das Problemen für Domino 9.0.1 FP10 besorgt.

Wer hat hier schon Erfahrungen (eventuell auch negativen) gesammelt ?

Und kaum drucke ich auf Senden finde ich diesen Thread: https://atnotes.de/index.php/topic,63050.0.html

Thema also direkt Erledigt.. Danke Tode...
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz