Autor Thema: Permanente Weiterleitung nur bei einem User  (Gelesen 1250 mal)

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Permanente Weiterleitung nur bei einem User
« am: 10.12.20 - 09:51:30 »
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation.
Eine Mitarbeiterin hatte während ihrer Elternzeit ein Forwarding im Personendokument auf Ihre Vertretung, diese wurde von uns nach Ihrer Rückkehr wieder entfernt.
Das Mailing funktioniert an sie bis auf zwei User auch so wie es soll.
Bei zwei Mitarbeitern werden die Mails nach wie vor an die forwarding Adresse geschickt. Ich hatte einen lokalen Eintrag (Verzeichnisskatalog) im Verdacht, aber selbst wenn dieser MA die Adresse im Verzeichnis auswählt, wird die forwarding Adresse eingetragen.

Bei der Kollegin, die das betrifft, läuft kein Agent, es ist auch keine Deligierung eingestellt.
Ich habe alle Adressbücher auf unseren Servern geprüft, auch da keine Agenten.

Wenn ich eine Nachrichtenverfolgung starte, dann sehe ich auch nur die internet mailadresse als Empfänger an die das übergangsweise gegangen ist.
Habt ihr noch eine Idee wo ich schauen kann?

Danke schon mal
 *Edit, den Fehler mit dem maximum loop hat sich erledigt, die Weiterleitung ist aber nach wie vor da.
« Letzte Änderung: 10.12.20 - 10:12:10 von sommersprosse »
Gruß Ulli

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Permanente Weiterleitung nur bei einem User
« Antwort #1 am: 10.12.20 - 13:27:09 »
Hallo,

prüfe doch bitte mal die Ansicht "Letzte Kontakte" im persönlichen Adressbuch der betroffenen Benutzer
ob dort ein Eintrag für die Mitarbeiterin hinterlegt ist.
Oder haben diese das Personendokument der Kollegin lokal gespeichert?
Jacob

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz