Autor Thema: Dokument in Ansicht markieren  (Gelesen 2181 mal)

Offline FrankLU

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
Dokument in Ansicht markieren
« am: 19.11.20 - 16:07:58 »
Hallo,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung:

Situation: Ich habe eine Ansicht offen und erstelle mit Hilfe einer Schaltfläche ein Dokument. Nun möchte ich, dass nach dem Speichern und Schließen des Dokuments dieses Dokument in der Ansicht entweder markiert ist (Kasten drum) oder vielleicht sogar einen Selektions-Haken hat.

Mit dem hier im Forum gefundenen Hinweis:
Zitat
Du erstellt einen Formelsprachenagenten mit der Formel
SELECT @Text(@DocumentUniqueID) = <UNID>
und stellst unten rechts in dem Fenster für den @Formelteil den Wert "Dokumente ändern" um auf "Dokument in Ansicht wählen".
komme ich nicht weiter.

Wo soll ich den Agenten denn starten? Im QueryClose des Dokuments oder wo? Oder wie übergebe ich das Dokument bzw. die UNID an die Ansicht zur Suche?

Danke für die Hilfe!

Frank
Frank Lohöfer
MD Medicus Holding GmbH
Client (User): 12.0.1
Client (Admin): 12.0.1
Server: 9.0 auf Linux

Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokument in Ansicht markieren
« Antwort #1 am: 30.11.20 - 15:45:09 »
Du könntest probieren das Dokument über LotusScript® NotesUIView.SelectDocument() zu markieren.

Hilft das weiter?
Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz