AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.11.20 - 17:08:40
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Dokument in Ansicht markieren
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dokument in Ansicht markieren  (Gelesen 64 mal)
FrankLU
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73



« am: 19.11.20 - 16:07:58 »

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung:

Situation: Ich habe eine Ansicht offen und erstelle mit Hilfe einer Schaltfläche ein Dokument. Nun möchte ich, dass nach dem Speichern und Schließen des Dokuments dieses Dokument in der Ansicht entweder markiert ist (Kasten drum) oder vielleicht sogar einen Selektions-Haken hat.

Mit dem hier im Forum gefundenen Hinweis:
Zitat
Du erstellt einen Formelsprachenagenten mit der Formel
SELECT @Text(@DocumentUniqueID) = <UNID>
und stellst unten rechts in dem Fenster für den @Formelteil den Wert "Dokumente ändern" um auf "Dokument in Ansicht wählen".
komme ich nicht weiter.

Wo soll ich den Agenten denn starten? Im QueryClose des Dokuments oder wo? Oder wie übergebe ich das Dokument bzw. die UNID an die Ansicht zur Suche?

Danke für die Hilfe!

Frank
Gespeichert

Frank Lohöfer
MD Medicus Holding GmbH
Client (User): 9.0.1FP8
Client (Admin): 9.0.1
Server: 9.0 auf Linux
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: