Autor Thema: Start-Button öffnet kein Dokument  (Gelesen 10489 mal)

Offline LN1991

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 27
Start-Button öffnet kein Dokument
« am: 12.11.20 - 12:51:48 »
Bei meinen ersten Gehversuchen mit VOLT könnte ich Hilfe gebrauchen.

Die Installation und Konfiguration habe ich anhand dieser Anleitung durchgeführt.
https://help.hcltechsw.com/domino_volt/1.0/install_overview.html

Eine Minianwendung konnte ich erstellen. Jedoch gelingt es mir nicht, neue Dokumente zu erstellen oder bestehende zu öffnen. Es endet immer mit der Anzeige "Ladevorgang läuft ...".

In der DOMLOG.NSF konnte ich folgende Fehler dokumentieren:

Neues Dokument erstellen
Request:   GET /volt-apps/secure/org/app/69e0fd08-0c2e-4254-89a7-df984faf37d4/launch/index.html?form=F_Form1 HTTP/1.1
Status:   304 NOT MODIFIED (The document has not been modified as expected)

Vorhandenes Dokument öffnen
Request:   GET /volt-apps/secure/org/app/ee43640c-4669-448f-876d-965e323369e6/view/default/F_Eintritt1?tzOffset=3600&tzID=Europe%2FBerlin&xhr=1&nocache=1605181412209 HTTP/1.1
Status:   404 NOT FOUND (Server could not find the given resource)

Genügen die Informationen, um meinen Fehler erkennbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

*** UPDATE 13.11.2020 ***

Von HCL erhielt ich erste Unterstützung.

1. Lösungsansatz

[DominoProgramm]\jvm\lib\security\java.policy

// HCL Domino Volt - for Groovy templates
Normalerweise gemäß Anleitung
// grant codeBase "file:/groovy/shell" {
// permission java.security.AllPermission;
// };
Alternative
grant codeBase "file:/groovy/-" {
permission java.security.AllPermission;
};

Leider erfolglos


2. Lösungsansatz

Verweis auf diesen Artikel
KB0078558 - Unable to open HCL Vault URL after configuration, when opened "volt-apps" on the browser it will be stuck with "Loading the Manager"
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0078558&sys_kb_id=710558ee1b505cd0c1f9759d1e4bcb1f

Leider erfolglos


3. Lösungsansatz

Neuinstallation ... (steht noch aus)




« Letzte Änderung: 13.11.20 - 18:27:56 von LN1991 »
Gruss Helmut

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz