Autor Thema: Tschüß: Udemy - Willkommen: madicon eLearning  (Gelesen 4891 mal)

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo zusammen,

ich werde auf Udemy keine weiteren Kurse mehr veröffentlichen und die Plattform später auch verlassen. Ich fühle mich da zu sehr "fremdgesteuert" und finde es auch nicht fair, dass Udemy - selbst wenn man an keinem Werbeprogramm mehr teilnimmt - teilweise über 75% der Kursgebühr kassiert. :-(

Kurz und gut: ich war die letzten Wochen fleissig und habe nun meine eigene "Online-Lernplattform" am Start.

madicon eLearning

Neben der Möglichkeit, eine Kurs zu dauerhaften Nutzung zu kaufen, biete ich auch ein 1 Jahr Abo zu günstigen Preisen an. Falls man sich für einen Kurs interessiert, kann man auch einen Gratis 2 Tages Zugang mit Zugriff auf alle Lektionen erhalten - vollständig automatisiert.

Ein weiterer Punkt ist die Abrechnung: ich habe von einigen Interessenten gehört, dass es in manchen Firmen kaum möglich ist, die Online-Zahlung bei Udemy umzusetzen. Auf meiner Plattform kann man die Kurse auch auf Rechnung (Paypal ist auch möglich) - selbstverständlich auch für mehrere Mitarbeiter - ordern.

Falls ihr euch alle Details zu den einzelnen Kursen auf den jeweiligen Produktseiten (Landing Pages) anschauen möchtet:

HCL Domino 11 Systemadministration 1
HCL Domino 11 Systemadministration 2
HCL Domino 11 Programmierung 1


Mein Angebot für alle bisherigen Kunden auf Udemy

Ihr erhaltet gratis einen dauerhaften Zugriff auf alle Kurse, welche ihr auf Udemy gekauft habt. Zu Freischaltung benötige ich:

  • Euren Vor- und Nachnamen (+ ggf. abweichender Name auf Udemy - so kann ich euren Kurskauf verifizieren)
  • Eure Wunsch-Mailadresse für den Zugang auf meiner Plattform (ihr bekommt einen Account - so kann der Lernfortschritt erfasst werden)
  • Welche Kurse habt ihr auf Udemy gekauft? (erleichtert mir die Zuordnung)

Sendet mir eine Mail mit diesen Daten an eLearning@madicon.de oder hier im Forum als PN (Persönliche Nachricht). Eure Daten nach Möglichkeit nicht hier als Antwort in diesem Thread posten!

Abschliessend noch einmal vielen Dank an alle, welche bislang einen oder mehrere meiner Kurse auf Udemy gekauft haben. Ich freue mich, euch auch auf meiner eigenen Online-Lernplattform zu begrüßen.

Viele Grüße
Manfred
« Letzte Änderung: 04.11.20 - 22:32:24 von Manfred Dillmann »

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz