Autor Thema: Klick auf "Eingang" öffnet nicht ($Inbox), sondern anderen Ordner  (Gelesen 1306 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Guten Tag zusammen,

habe hier ein Problem, dass wenn in einer Mail-DB (egal ob Client vom Benutzer oder mein Admin client) auf den Eintrag "Eingang" geklickt wird, ein anderer Ordner dargestellt wird und nicht die Inbox.

Folgendes hatte ich schon probiert - ohne Erfolg:

1. Strg + Shift F9
2. Gestaltung aktualisiert
3. Temp. Ordner erstellt, die Mails aus der Inbox rein verschoben. Ordner ($Inbox) gelöscht, Gestaltung aktualisiert und Mails wieder nach Eingang verschoben.
4. Die Framesets "InteriorMailFS" und "MailFS..." aus der Mail DB gelöscht und vom Template aktualisieren lassen
5. Outlines "NotesMailOutline" und "NotesMailOutlineH" gelöscht und vom Template übernehmen lassen
6. In der Outline "NotesMailOutlineH" den Punkt "Eingang" gelöscht. Danach war auch der Link weg. Dann vom Tempalte aktualisiert

Nach jedem Punkt wurde aber immer wieder der falsche Ordner und nicht ($Inbox) geöffnet.

Hat jemand eine Idee, wo da noch was zu machen ist?

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Problem gelöst.

Wie auch immer hat der Benutzer letzten Freitag einem Ordner den Aliasnamen gegeben, wie der Ordner selber hatte.
Daraufhin ist der Ordner nicht mehr in der Ordnerstruktur erschienen und wurde aber immer mittels "Eingang" geöffnet.

Habe den Alias entfernt und siehe da: Ordner wieder in der Struktur und "Eingang" klappt auch wieder.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz