Autor Thema: HCL Verse 2.0 (again): andere DBs (nicht Mail) mit Verse öffnen möglich?  (Gelesen 1777 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Hallo, nach dem ich die Indexierung auf allen Mail-DBs aktiviert hatte konnte die Multi-Suche auch vernünftig benutzt werden.

Um aber Verse als Ersatz für den Windows Client nutzen zu können, müssen eine Hand voll DBs ebenfalls über Verse geöffnet werden können (z.B. um Reservierungen zu bestätigen etc.).
Ist das irgendwie möglich?
Und können diese DBs irgendwie im Menü von Verse eingebunden werden?

Danke.

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Hallo, habe nun etwas geforscht und fie dev Seiten von Verse gefunden.
https://ibmverse.github.io/verse-developer/developers/#get-started
Wenn man sich dann die verse-developer-master.zip downloaded, sind dort viele Beispiele enthalten, wie man Verse anpassen kann.
https://github.com/ibmverse/verse-developer/archive/master.zip
Dieses kann man per Browser-Plug-In dann sogar erst lokal testen.

applications.json
und
manifest.json
sind hier die beiden wichtigen Dateien.

Es können also wirklich viele Änderungen gemacht werden. Ob es neue Links im Menü sind oder das eigene Logo (branding) mit Link auf die eigene Homepage setzten. Da ist vieles denkbar und möglich.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz