Autor Thema: HCL Verse 2.0: $Mailer-Feld  (Gelesen 1459 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
HCL Verse 2.0: $Mailer-Feld
« am: 21.10.20 - 16:57:30 »
Hallo, bin ja gerade so richtig schön im Verse Wahnsinn.
Daher habe ich noch eine Frage dazu.
Wenn ich Mails per iNotes sende, werden die Mails auch sofort ausgeliefert.
Nun ist es es so, das unser Signaturmanager Mails per Verse 10 Minuten zurückhält, bevor diese gesendet werden.
Da geht es wohl darum, das ich vermutlich die Regeln bezüglich des $Mailer Feldes erweitern muss.

Nun zur Frage: Kann es sein, das iNotes und HCL Verse 2.0 beiden den gleichen $Mailer erzeugen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich lese bei beiden:

Feldname: $Mailer
"Lotus Domino Web Server Release 9.0.1FP10 ..."

Kann mir jemand den richtigen Wert des Feldes $Mailer für Verse 2.0 nennen?

Danke.

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: HCL Verse 2.0: $Mailer-Feld
« Antwort #1 am: 22.10.20 - 06:29:30 »
Zitat
Kann es sein, das iNotes und HCL Verse 2.0 beiden den gleichen $Mailer erzeugen?

Offenscheins, ja.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Re: HCL Verse 2.0: $Mailer-Feld
« Antwort #2 am: 26.10.20 - 13:52:16 »
Jau - vielen Dank.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz