Autor Thema: POP3 - Mails 14 Tage auf dem Server belassen  (Gelesen 10909 mal)

Offline cfjoe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
POP3 - Mails 14 Tage auf dem Server belassen
« am: 20.10.20 - 19:44:11 »
Hallo zusammen,

habe ein altes System (Notes 8.5.3) und rufe die Mails via POP3 ab.
Bis dato werden die Mails mit dem Dominio Server abgerufen und die abgerufen werden beim Provider (all-inkl.com) gelöscht.
Jetzt würde ich gerne das die Mails erst nach 14 Tagen gelöscht werden.



Stelle ich "Leave mail:" auf yes holt der Dominio-Server alle 3 Minuten immer wieder die selben Mails zum zweiten Mal und zu driten mal usw. ab.

Was mach ich falsch? ???

Für Hilfe wäre ich Dankbar.


Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3 - Mails 14 Tage auf dem Server belassen
« Antwort #1 am: 20.10.20 - 19:57:06 »
Das wird wohl am Pop3Collect liegen. Das scheint die mails auf dem server nicht richtig zu markieren. Ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

Mache mal ein update auf Squirrel. https://squirrel.abdata.ch/ Ist der Nachfolger von Pop3Collect.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3 - Mails 14 Tage auf dem Server belassen
« Antwort #2 am: 20.10.20 - 20:51:09 »
Warum willst du denn die Mails auf dem Server lassen? Wirfst Du Deine Briefpost nach dem Lesen auch wieder zurück in den Briefkasten?
Das sind emails. Also nichts wirklich Wichtiges. Lesen und Tschüss.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline cfjoe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: POP3 - Mails 14 Tage auf dem Server belassen
« Antwort #3 am: 20.10.20 - 21:19:53 »
Kann ich dir sagen..........

Weil auf einer Mail zuviel Spam kommt und ich die besser beim Provider aussortieren kann bzw. schon gute Spamfilter eingebaut sind.

Habe dir eine Mail gesendet, PN funktioniert hier nicht.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz