Autor Thema: HCL Ambassador - Nominierung für 2021  (Gelesen 5493 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« am: 02.10.20 - 06:32:00 »
Das Fenster für die Nominierung der HCL Ambassador für 2021 ist vom 01.10. - 31.10.2020 geöffnet

https://www.hclambassadors.com/volt-apps/anon/org/app/17958248-1415-4d09-81bf-f084ebfb6d7c/launch/index.html?form=F_NewFormDashboard1

Wer mich gerne nominieren möchte, dem sei das hiermit ausdrücklich gestattet.  :)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #1 am: 02.10.20 - 09:38:30 »
Du brauchst zwar meine Nominierung nicht (hast ja genug Supporter), trotzdem werde ich das tun... welche Deiner URLs / Profile / welche Mailadresse soll ich denn für Dich angeben?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #2 am: 02.10.20 - 10:42:41 »
Zitat
Du brauchst zwar meine Nominierung nicht
Das sagst Du so einfach.

web: https://eknori.de
mail: eknori at eknori punkt de

sollte reichen
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #3 am: 02.10.20 - 12:07:41 »
erledigt!
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #4 am: 02.10.20 - 17:02:17 »
Das war anstrengender als ich gedacht hatte aber ich habe es bis zum Ende durchgehalten.
Viel Erfolg.
Grüße

Henning

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #5 am: 02.10.20 - 17:31:05 »
Vielen lieben Dank!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #6 am: 02.10.20 - 22:02:59 »
Erledigt, würde mich anders herum auch freuen nachdem ich es letztes jahr komplett verpasst hatte
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #7 am: 02.10.20 - 22:47:30 »
@Rudi: hast Du ausser den Camps noch was, was man erwähnen sollte? Die wollen ja 3 Beispiele für die „Grossartigkeit“ des Nominees...

Ich hatte ja immer insgeheim gehofft, dass ich auch mal nominiert würde, war aber nie in der richtigen Position... und jetzt werde ich aller Voraussetzung nach nächstes Jahr -ausser Migrationen- gar nichts mehr mit Notes/Domino zu tun haben (dürfen)... hätte doch früher mal anstreben sollen, zu einem der „grossen“ Partner zu wechseln...
« Letzte Änderung: 02.10.20 - 22:52:31 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #8 am: 04.10.20 - 00:45:42 »
ich bin ja auch hier und im andere Forum aktiv am Helfen.

Aktuell sitze ich das komplette Jahr bei einen Dienstleister quasi eingebunden, wo ich nicht wirklich viel drüber melden darf.
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: HCL Ambassador - Nominierung für 2021
« Antwort #9 am: 05.10.20 - 08:37:47 »
Dann nehme ich als links die beiden Foren und Deine NotesCamp- Seite. Wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht...

ERLEDIGT: Auch Du bist nominiert.
« Letzte Änderung: 05.10.20 - 18:58:55 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz