Autor Thema: Google-Kalender wird nicht mehr in Notes angezeigt  (Gelesen 945 mal)

Offline Muffele

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo zusammen,
bisher nutzte ich die ics-Url (als iCalendar-Feed per separatem Kalender in Notes, den ich ein- und ausblenden kann), um meinen Privaten Google-Kalender auch in Notes (welches ich rein geschäftlich nutze) anzeigen zu lassen.
Seit einiger Zeit verweigert Notes die Anzeige dieser Termine.
Auch das Entfernen und Neuanlegen mit den aus Google kopierten Parametern brachte kein Ergebnis.

Hat Google hier wieder etwas geändert (API oder so), mit dem Notes nicht zu Recht kommt?
Oder muss ich einen anderen Weg wählen.

Danke schon mal.

EDIT:
Wenn ich versuche, den Kalender über die Auswahl "Google-Kalender TM" einzubinden erhalte ich in einem daraufhin aufpoppenden Browserfenster die Meldung: Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher
Über diesen Weg öffnet Notes wohl den IE, obwohl Firefox als Standard-Browser hinterlegt ist.
« Letzte Änderung: 23.09.20 - 10:05:24 von Muffele »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz