Autor Thema: Max. Anzahl Einträge im Kalender Overlay  (Gelesen 1169 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Max. Anzahl Einträge im Kalender Overlay
« am: 17.09.20 - 09:21:09 »
Kennt jemand von Euch eine Doku, wie viele Einträge der Overlay max. anzeigen kann? Ein Kunde bekommt den Hinweis:

Warnung: Die Anzahl der für diese Ansicht abgerufenen Kalenderereignisse überschreitet den Grenzwert der Benutzeroberfläche

(siehe Screenshot)

Jetzt wollen sie von mir wissen, wo diese Grenze liegt, und ich habe mit meinem Google-Fu nix gefunden...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Max. Anzahl Einträge im Kalender Overlay
« Antwort #1 am: 17.09.20 - 09:36:23 »
Hallo Torsten,

hab nur das gefunden: https://domino-ideas.hcltechsw.com/ideas/NTS-I-329
" To extend the Calendar UI limit.
A user has a large number of other Notes users added to their calendar and gets the
Warning: The number of Calendar events retrieved for this view exceed to UI limit .
However, they don't want to switch to the Weekly Planner or Summary view to see all the events "
Jacob

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Max. Anzahl Einträge im Kalender Overlay
« Antwort #2 am: 17.09.20 - 12:15:22 »
Danke, das hilft weiter. Die Info, dass das Limit nirgends definiert ist, heisst dann wohl auch, dass es nicht geändert werden kann...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz