Autor Thema: Dokumentation zu richtexitem Converttohtml?  (Gelesen 2149 mal)

Offline tstuettner

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Dokumentation zu richtexitem Converttohtml?
« am: 03.09.20 - 10:37:04 »
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Seit Notes10 gibt es für RichtextItem/NotesRichtextItem eine neue Methode Converttohtml

https://help.hcltechsw.com/dom_designer/10.0.1/basic/H_CONVERTOHTML_METHOD_NOTESRICHTEXTITEM.html

In dem Link sieht man auch ein Beispiel mit Parametern, die da übergeben werden können.
Ich finde aber nirgendwo eine Dokumentation zu den möglichen Parametern und Auswirkungen.
Hintergrund: Ein Logo, dass im Richtext eingebunden ist, taucht im HTML nicht mehr auf. Ich vermute, dass ich da nur irgendeinen Parameter setzen muss. Aber ich habe leider keine Ahnung welchen.

Schönen Dank für Eure Hilfe

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dokumentation zu richtexitem Converttohtml?
« Antwort #1 am: 03.09.20 - 10:47:34 »
Leider schlechte Nachrichten. Ich hatte das schon in meiner DNUG session letzten Monat gesagt.
Die Klassen und Methoden sind "unsupported" und werden wieder entfernt.
« Letzte Änderung: 03.09.20 - 10:51:14 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline tstuettner

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Dokumentation zu richtexitem Converttohtml?
« Antwort #2 am: 03.09.20 - 12:34:01 »
Schade aber auch.
Danke fürs raus suchen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz