Autor Thema: XPage Portal  (Gelesen 1398 mal)

Offline khing

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
XPage Portal
« am: 02.09.20 - 12:36:32 »
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit ein Portal mit XPages für unterschiedliche User und Bereiche aufzubauen. Ich möchte gern einen Frame mit Navigationsmenü herum haben und in der Mitte soll der Content angezeigt werden (iNotes, andere DBs usw.).
Da iFrames nicht mehr so modern sind, würde ich es gern anders lösen. Habt ihr einen Ansatz, wie ich in einer SinglePage mit meinem Navigationsrahmen außen rum, den inneren Contentbereich dynamisch aus verschiedenen DBs fülle?
Mit den iNotes-Steuerelementen habe ich es auch nicht hinbekommen ganz einfach meinen Posteingang in eine XPage einzubinden... :-:

Danke für eure Hilfe.

Gruß Kristian
"Notes kann alles außer Kaffee kochen!"

Offline khing

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
Re: XPage Portal
« Antwort #1 am: 02.09.20 - 16:02:56 »
...oder vielleicht etwas anders gedacht - Wie kann ich Daten dynamisch aus einem View einer anderen DB holen, wo sich auch die Spalten und die Werte in der aktuellen DB anpassen ?  :o  ;)
"Notes kann alles außer Kaffee kochen!"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz