AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 09:35:58
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino / Diverses
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  mail11.ntf - Button - Leiste oben Anpassen / Erweitern ( Papierkorb-Symbol ) ...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: mail11.ntf - Button - Leiste oben Anpassen / Erweitern ( Papierkorb-Symbol ) ...  (Gelesen 815 mal)
J Parlin
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 361


« am: 01.09.20 - 08:22:14 »

Moin Kollegen,

eigentlich ist des doch einfach möglich, Code aus vorherigen Mail-Template-Versionen oer Copy & Paste zu übernehmen.

Ich hätte gern den Papierkorb-Button oben wieder in der Funktionen-Leiste ( den gibs im 11er Mailtemplate ja nicht mehr dort oben )

Wo findet man den Papierkorb-Funktionsbutton als Code im Designer zB. im 9er / 10er Mailtemplate & es sollte dann ja rüber kopiert auch in der 11er Mailschablone funktionieren ?

Danke hier ans Forum  ;-)
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11561


« Antworten #1 am: 01.09.20 - 09:13:24 »

Den button gibt es schon noch. Aber irgendwer hat sich ausgedacht, dass es einfacher ist, ein einzelnes Dokument zu löschen, wenn man es anklickt, und dann rechts in dem hoffentlich zeitnah eingeblendeten Menue den Papierkorb anzuklicken.

Wenn du mehrere Dokumente marlierst, dann erscheint das Papierkorbsymbol in der Aktionsleiste wieder.
Gespeichert
J Parlin
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 361


« Antworten #2 am: 01.09.20 - 09:19:43 »

Hab ich gesehen, dass das geändert wurde. Gefällt einigen Leuten nicht wirklich.

Kann man nun den "Papierkopb-Button" - Code von einem anderen Template umkopieren und nutzen oder nicht ?
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11561


« Antworten #3 am: 01.09.20 - 09:29:08 »

sollte gehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Buttons sind ja alle da, nur hidden. Ich befürchtem daß der Backendcode im Client da irgendwelche flags setzt. Es wird nicht nur das Papierkorbsymbol ein-/ausgeblendet. Betrifft auch andere Aktions.
Kannst Du also nur ausprobieren.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: