Autor Thema: ID Vault (Manage Server) - Server kann nicht gewechselt werden  (Gelesen 1459 mal)

Offline Lotus3001

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Wir haben einen neuen Server erstellt welcher aber nicht in der Konfiguration ID Vault - Manage Server in der Liste ausgewaehlt werden kann. Der neue Server ist in den ACL fuer Replikation etc. Was ist benoetigt damit er in Liste angewaehlt werden kann? Hat jemand evtl einen Tip fuer mich? Vielen Dank!

Offline Lotus3001

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Die Vorraussetzungen laut IBM haben wir alle aber der Server ist einfach nicht in der Liste ersichtlich. Kann diese Liste durch ein File angepasst werden?

To add or remove replicas of a vault;
- you must be a vault administrator
- have access to the vault ID file and password
- have Editor access to the Domino Directory.

If you are adding a vault replica, you must also have Create new replicas server access to the server to which you add it.

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Hallo,

taucht der neue Server denn in der Serverliste (Administrator-Client, Zwei-Server-Symbol ganz links) auf?
Wenn nicht:
Domino-Administrator Client starten
Menü "Administration" -> "Serverliste aktualisieren" -> "Aktuelle Domäne"

Viele Grüße,
Patrick

Offline Lotus3001

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
OMG Really ... Und ich dachte schon die ganze Zeit das mir doch was Grundlegendes fehlt..

Wahrlich meinen Tag (und meine Vernunft) gerettet!

Danke Patrick!!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz