Autor Thema: Derzeit keine anzuzeigenden Operationen  (Gelesen 5316 mal)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Derzeit keine anzuzeigenden Operationen
« am: 19.08.20 - 17:39:34 »
Hallo zusammen,

es ist wie so oft: Man macht "nichts" und plötzlich hat man im Notes ein neues Fenster das nicht mehr weg geht :D
Kennt das Fenster jemand? Uns sind mittlerweile leider die Ideen ausgegangen. Es handelt sich um einen NotesClient im Citrix.

Seitenleiste Anzeigen
Derzeit keine anzuzeigenden Operationen

Notes 8.5.3 FP6

Grüße
Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Derzeit keine anzuzeigenden Operationen
« Antwort #1 am: 21.08.20 - 11:02:09 »
Ich weiß (noch?) nicht, ob die Info was ändert aber scheinbar war es ein Tastaturkürzel, dass diese Seitenleiste eingeblendet hat  :-:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Derzeit keine anzuzeigenden Operationen
« Antwort #2 am: 27.08.20 - 09:25:56 »
Die Fehlerquelle ist nach wie vor unbekannt.

Bekannt ist jetzt nur, dass:
1. Es sich um einen Notes 9 Client handelt (Vielleicht kann ein Admin den Threat verschieben  :-*) und
2. das Löschen des Workspace-Ordners die Spalte verschwinden lässt.


Grüße
Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz