Autor Thema: Video-Seminar: "HCL Domino 11 Anwendungsentwicklung - Grundlagen" auf Udemy  (Gelesen 6097 mal)

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo zusammen,

ich habe einen weiteren Kurs auf Udemy.com veröffentlicht.


HCL Domino 11 Anwendungsentwicklung - Grundlagen
Eine fundierte und umfassende Einführung in die Programmierung von Domino Anwendungen.

  • 17 Stunden On-Demand-Video
  • 115 Lektionen
  • 22 Artikel
  • 17 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Auf der Udemy-Plattform können einige Lektionen als "Vorschau" kostenfrei angeschaut werden.

HCL Domino 11 Anwendungsentwicklung - Grundlagen
Der reguläre Preis liegt bei € 199,99 inkl. MwSt.


Achtung: "Schnapper"-Aktion

Bis inkl. 16.09.2020 biete ich den Kurs mit 85% Rabatt für € 29,99 inkl. MwSt. an.

Gutscheincode: E387DBE9E774F1D23CFA

Alternativ könnt ihr auch die folgende URL verwenden - der Gutschein wird dann direkt aktiviert:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-anwendungsentwicklung-grundlagen/?couponCode=E387DBE9E774F1D23CFA


Falls ihr selbst an diesem Seminar kein Interesse habt: vielleicht kennt ihr Jemanden, der sich gerade mit den Grundlagen der Anwendungsentwicklung beschäftigen möchte? Dann gerne den Link weitergeben. Danke!

Viele Grüße,
Manfred

P.S.
An Feedback (nicht nur auf Udemy durch eine Beurteilung) bin ich immer interessiert - somit auch gerne hier im Forum.


Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Männlich
Ich habe mir den Kurs angeschaut und finde den für Einsteiger als LN-Entwickler sehr gut! Es werden alle wichtigen Aspekte besprochen, insbesondere auch auf Fallstricke hingewiesen. Das Tempo ist meiner Meinung nach absolut passend.  :D  Mir gefällt, dass der Schwerpunkt wirklich auf die Möglichkeiten der Entwicklungsumgebung und nicht primär auf die Erstellung irgendeiner Beispielanwendung gelegt wird. Letztere hätte den Kurs nur durch zahlreiche Wiederholungen aufgebläht.

Wie bei Online-Seminaren üblich kann man ja eine Sitzung wiederholen, falls etwas nicht ganz klar wurde.
Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo Flachmann,

erst einmal vielen Dank, dass Du meinen Kurs gebucht hast!  :)

Und natürlich auch vielen Dank für das ausführliche Review. Es freut mich sehr, dass Dir der Kurs offensichtlich ziemlich gut gefallen hat.

Mit 17 Stunden Video-Material ist der Kurs schon ein "dickes Teil". Ich habe versucht zu Überlegen, was man als Einsteiger alles wissen muss, damit man die Funktionalitäten der einzelnen Design-Elemente und deren Verbindung untereinander kennt und versteht. Das scheint mir ja halbwegs gelungen zu sein - hat aber dann in der Summe die 115 Lektionen verursacht.

Noch eine Frage: Wie findest Du die Möglichkeit, die Beispieldatenbank immer zu Beginn eines Kapitels (mit dem Stand des vorherigen Kapitels) herunterladen zu können? So kann man später immer schnell noch einmal einzelne Kapitel "durchspielen".

Viele Grüße
Manfred 

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Männlich
Beispieldaten sind immer praktisch, weil man nicht alles von Hand nachprogrammieren muss. Allerdings ist Dein Kurs so aufgebaut, dass man die Funktionen, wenn man den Kurs von durchgeht, selbst programmiert.
Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Beispieldaten sind immer praktisch, weil man nicht alles von Hand nachprogrammieren muss. Allerdings ist Dein Kurs so aufgebaut, dass man die Funktionen, wenn man den Kurs von durchgeht, selbst programmiert.

Danke für die Rückmeldung.

Ist vornehmlich auch für das spätere Durcharbeiten einzelner Lektionen gedacht - falls man mal wieder das eine oder andere vergessen hat...  :D

Viele Grüße,
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo zusammen,

der Einführungspreis i.H.v. € 29,99 gilt noch bis inkl. 16.09.2020.

Falls noch jemand Interesse hat:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-anwendungsentwicklung-grundlagen/?couponCode=E387DBE9E774F1D23CFA

Viele Grüße,
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz