Autor Thema: Video-Seminar: "HCL Domino 11 Systemadministration 2" auf Udemy  (Gelesen 2603 mal)

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo zusammen,

das ging jetzt bei Udemy aber super-fix: mein zweiter Kurs ist auf Udemy.com verfügbar.


HCL Domino 11 Systemadministration 2 (Aufbau)
Weiterführende Themen der Domino Systemadministration

  • 12 Stunden On-Demand-Video
  • 93 Lektionen
  • 9 Artikel
  • 13 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Auf der Udemy-Plattform können einige Lektionen als "Vorschau" kostenfrei angeschaut werden.

HCL Domino 11 Systemadministration 2
Der reguläre Preis liegt bei € 199,99 inkl. MwSt.


Achtung: "Schnapper"-Aktion

Bis inkl. 02.09.2020 biete ich den Kurs mit 85% Rabatt für € 29,99 inkl. MwSt. an.

Gutscheincode: 0ADCFF489EE692A59E64

Alternativ könnt ihr auch die folgende URL verwenden - der Gutschein wird dann direkt aktiviert:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-systemadministration-2-aufbau/?couponCode=0ADCFF489EE692A59E64


Falls ihr selbst an diesem Seminar kein Interesse habt: vielleicht kennt ihr Jemanden, der sich gerade mit den weiterführenden Themen der Domino Systemadministration beschäftigen möchte? Dann gerne den Link weitergeben. Danke!

Viele Grüße,
Manfred


P.S.
An Feedback (nicht nur auf Udemy durch eine Beurteilung) bin ich immer interessiert - somit auch gerne hier im Forum. Danke!

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Guten Morgen zusammen,

einen Tag nach meiner Veröffentlichung bietet Udemy auf alle Kurse weltweit einen "Flash-Sale" für 24 Stunden an.

Alle Kurse nur heute für € 10,99!

Also heute NICHT meinen obigen Schnapper-Link nutzen.

Gefällt mir nicht wirklich, aber ich möchte euch der Fairness halber informieren...


Viele Grüße,
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Sorry - der "Flash-Sale" geht über 48 Stunden. Also bis inkl. morgen (Donnerstag).

Viele Grüße
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Hallo zusammen,

der Einführungspreis i.H.v. € 29,99 gilt noch bis inkl. 02.09.2020 - also heute.

Falls noch jemand Interesse hat:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-systemadministration-2-aufbau/?couponCode=0ADCFF489EE692A59E64

Viele Grüße,
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz