Hallo,
ich hatte neulich das Problem, dass die eingehenden eMails nicht mehr rot gekennzeichnet waren. Nach einer Neu-Installation ließ sich das beheben. Allerdings funktionierte dann die automatische Anzeige der eingegangenen eMails im Ordner Eingang nicht mehr. Erst nach F9 waren die eMails drin.
Freitag bis vorhin war ich offline und habe natürlich vorhin gleich die aktuellen EMails abholen wollen. Als keine angezeigt wurden habe ich f9 gedrückt, doch es waren immer noch keine da. Erst als ich bei "Alle Dokumente" nachgeschaut habe, waren sie da, allerdings auch nicht rot markiert. Die Testweise gesendeten Mails werden auch nicht im Odner "Gesendet" abgelegt.
Über die Suchfunktion mit den Stichworten Verteilung, Eingang, Zuordnung bin ich nicht weiter gekommen und die Software regelmässig neu zu installieren kann auch nicht der Sinn der Sache sein.
Wie bekomme ich die Mails wieder im Eingang angezeigt
Ich habe jetzt 3 Lösungsansätze
1. Hier im Forum kann mir jemand helfen und alles klappt wieder.
2. Ich schalte mich von digital auf analog, schreibe wieder Papier-Briefe und vergesse das Thema eMails
3. Nach 2-3 Jahren problemloser Nutzung von LN Priv. Ed. 5.0, nur unterbrochen von den Problemen der letzten Wochen schreibe ich LN als Erfahrung ab und nehme das eigentlich ungewollte Outlook 2000.
Was nun, was tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Euren Rat / Eure Lösungsansätze.
Gruß
HolLie