Autor Thema: Weißes Rechteck unter Ordnerliste / Wiedervorlage-Box  (Gelesen 2573 mal)

Offline der busse

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Moin,

es ist leider öfters vorgekommen, daß in dem Postfach links in dem Bereich, wo man sich z.B. die Wiedervorlage / Aufgaben hin konfigurieren kann, ein weißes Feld zu sehen ist. Gefühlsmäßig nimmt das Feld von der Höhe her ca. 25-30% ein. Das Aufgabenfeld ist es nur leider nicht, denn diese kann man sich weiterhin aufblenden lassen, was den Platz für die Ordnerliste bzw. die Views weiter verringert.

Meist kommt dann die Holzhammermethode "Workspace löschen" und dann konfiguriert man ein paar Sachen neu.
Kann man das eleganter machen, also z.B. nur bestimmte Ordner darin entfernen, die die Oberflächenabmessungen enthalten?
Oder anders herum: Gibt es eine Liste, wo was drin ist? Mein Google-Fu lässt mich da gerade im Stich.
Die Abmessung anzupassen sorgt spontan auch für keinen Schreibzugriff auf Dateien im Workspace Ordner.
Deswegen wäre ich für Tips dankbar.

Gruß
Der Busse

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: Weißes Rechteck unter Ordnerliste / Wiedervorlage-Box
« Antwort #1 am: 24.07.20 - 06:05:19 »
Moin Busse,

schau mal hier:

https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?id=kb_article&sys_id=7367d0771bc74c50c13e748edc4bcb9c

Das hat bei uns mal geklappt ohne dass wir die genannte Holzhammermethode einsetzen mussten.

Offline der busse

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Weißes Rechteck unter Ordnerliste / Wiedervorlage-Box
« Antwort #2 am: 24.07.20 - 17:42:39 »
Danke, werde es mal probieren, wenn das Problem mal wieder auftaucht.
Wäre schön, wenn dann nicht alles weg ist.  :)

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Re: Weißes Rechteck unter Ordnerliste / Wiedervorlage-Box
« Antwort #3 am: 27.08.20 - 15:46:29 »
Hallo,

wir hatten den Fall auch - bei uns half es, die Kachel der Maildatenbank vom Arbeitsbereich zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Viele Grüße,
Patrick

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz