Autor Thema: TRAVELER 11 - IOS Profil hat Verbindung verloren, was passiert mit Terminen ...  (Gelesen 1563 mal)

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Moin Kollegen,

was passiert am IPhone, wenn das Traveler-Profil nicht syncen kann mit zB. schon erstellten Terminen ?
Nach einen Reboot des IPhones erfolgt dann wieder eine Übergabe der dann neu erstellten Termine in beide Richtungen,
aber die vorher erstellten Termine liegen scheinbar irgendwo im Nirvana.

Wie funktioniert diese Kommunikation bei Kommunikationsstörungen, wird da was verworfen oder wie verhält sich das
unter IOS  ( aktuelles Release 13.5.1 )

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Sooo, ich hatte dann heute mal mit meinem Konsultanten gesprochen, das wird wohl irgendwo im IOS gecached und fliegt dann wohl zum Neustart des IPhones irgendwo weg ( der "alte" Phantom-Termin, der nicht gesynced wurde ).

Damit ist für mich das Thema estmal durch, ist so wie es ist und fertig ( ist ja kein dauerhaftes Problem ).

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
... habe den Verdacht, dass dieser etwas ältere Eintrag a bissl mit der Kalender-Sync-Problematik zu tun hat: hab das mal auskommentiert und Restart

( akt. Traveler-Version:  11.0.0.0 )

« Letzte Änderung: 16.07.20 - 17:16:42 von J Parlin »

Offline Tode

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das hatten wir doch schonmal. Das war doch überall zu lesen, unter anderem hier und hier...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz