Autor Thema: Speicherort des Onlinebesprechungsraumes  (Gelesen 1493 mal)

Offline schmiddi87

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Speicherort des Onlinebesprechungsraumes
« am: 13.07.20 - 10:54:37 »
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

In einer Besprechungseinladung kann man einen Onlinebesprechungsraum definieren.

Wo wird diese Information abgespeichert? Im Kalenderprofil habe ich eigentlich alles durchsucht aber nichts gefunden.

Grüße

Mathias
Gruß

Mathias

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speicherort des Onlinebesprechungsraumes
« Antwort #1 am: 06.08.21 - 11:19:07 »
Hallo Mathias, hallo an alle,

ich habe die gleiche Frage. Hast jemand dei "Stelle" gefunden?

Danke für Infos!

VG
Bernd


9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline CarstenH

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speicherort des Onlinebesprechungsraumes
« Antwort #2 am: 06.08.21 - 12:48:30 »
Der Thread ist zwar schon "etwas" älter aber da noch eine Antwort fehlt kommt sie hier:

Die Räume sind ganz normale Dokumente (Form="STMeeting"), die in der jeweiligen Mail-DB liegen.

Finden kann man sie über die versteckte View ($STOnlineMeetingRooms).

Versteckte Views (alle Views, deren Name in Klammern steht) kann man im Client sehen/öffnen indem man innerhalb der betreffenden DB das Menü Ansicht öffnet, dann CTRL+SHIFT festhält und nun "Gehe zu..." auswählt (jetzt kann man CTRL+SHIFT wieder loslassen).

HTH
Carsten

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speicherort des Onlinebesprechungsraumes
« Antwort #3 am: 06.08.21 - 13:39:26 »
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Info. Das hilft mir weiter!!

VG
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz