Autor Thema: Stammtisch online? - Terminsuche  (Gelesen 10523 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #20 am: 27.07.20 - 14:23:09 »
Habe allen, die sich hier gemeldet haben eine PN mit den Daten geschickt. Einfach kurz hier reinposten oder mich mittels PM kontaktieren, dann sende ich Euch den Link. Ich möchte ihn nur nicht hier rein- posten wegen Bots / Spammer / Google
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Werner Götz

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #21 am: 27.07.20 - 14:55:55 »
Habe noch nichts bekommen.
-Werner

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #22 am: 27.07.20 - 15:01:41 »
dooooch.... ;)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #23 am: 27.07.20 - 16:15:32 »
Haben denn jetzt alle aus der ursprünglichen Umfrage, die dne 27. angehakt hatten, den Link erhalten? "Rudi" ist vermutlich "NotesCamp"- Rudi ;) , oder?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Richard Eder

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #24 am: 27.07.20 - 18:08:13 »
habe leider auch noch keinen Link erhalten...
Welche Farbe hat ein Schlumpf bei Gelbsucht - grün?
Die Wahrscheinlichkeit mit der ein Frühstücksbrot auf die Marmeladenseite fällt, verhält sich direkt proportional zum Wert der Tischdecke (murphy's law)
Joss Stone about success: Once, if you figured out what you really want (that makes you happy). It doesn't have to be very big and famous or very, very rich or successful in any other kind of business. As long as you are smiling - 95 percent of the time - then you are successful. :-)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #25 am: 27.07.20 - 19:57:25 »
Für kurzentschlossene: Link steht in meinem Profil hier unter "Website" und Passwort unter "AIM"...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #26 am: 28.07.20 - 06:05:33 »
Guten Morgen,

Es war super, vielen Dank
oder wie Werner es zusammengefaßt hat:
250 Jahre Notes KnowHow

Von Freiburg bis Salzburg und Amberg, von Weißenburg bis Norwegen, halb Europa war dabei.

Für mich fühlt sich das so an, als ob wir (im Herbst) eine Wiederholung machen sollten. Und dann noch die vielen Anderen Orte "überreden" wie z.B. Mettmann, oder Berlin oder ...

Vielen Dank an alle, gerne wieder
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #27 am: 29.07.20 - 20:35:36 »
Ja, Torsten, Rudi war ich.. aber habe es am Montagabend dann nicht geschafft, weil ich auf einmal was anderes tun musste.

Meine entschuldigung dafür.

Es ging einfach nicht.. sehr sehr schade.
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Stammtisch online? - Terminsuche
« Antwort #28 am: 30.07.20 - 07:24:21 »
Ja, wirklich schade. Aber wir wollen das bald wiederholen, dann klappt es ja vielleicht...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz