Autor Thema: Performance Notes @DBLookup und @DBColumn unter Domino v10/v11  (Gelesen 1212 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass in Masken implementierte @DBLookups und @DBColums seit Domino v10/v11
langsamer geworden sind bzw. länger brauchen, bis Inhalte zurückgegeben werden.
Seit Domino v10/v11 gibt es ja auch das serverseitige Default-Feature,
dass Ansichts-FT-Indizes durch einen serverbasierten Prozess bei Ausführung der Volltextsuche adhoc aktualisiert werden.
Gibt es da ggf. einen Zusammenhang bzw. kann man das für @DB-Befehle deaktivieren?
Ich kann es leider nicht wirklich konkretisieren, da ich kein vergleichbares Test-Setup v9 habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz