Autor Thema: Kalendereinträge von externen Mailadressen werden nicht aktualisiert  (Gelesen 1357 mal)

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo zusammen,

wir ein Problem das immer wieder auftaucht, wo ich nicht so richtig was gefunden habe...
Wir setzen bei uns Cisco Meetings ein mit aktiver Notes Integration. Darüber werden bedingt auch durch die durch Corona verstärkte Arbeit im Homeoffice viele Meetings auch intern geplant.
Immer wieder kommt es vor das Termine die zwar im Notes erstellt worden sind, aber eben ein Webex Meeting ist, bei Verschiebungen nicht im Notes kalender nachgezogen werden.
In der Cisco Meeting App stehen sie richtig, auch auf der Kalender App auf den Smartphones ist es richtig, nur im Notes Client nicht.
Ich habe es erst auf Cisco Meetings geschoben, habe aber jetzt auch von anderen Usern gehört das verschobene Einladungen von externen Mailadressen nicht angepasst werden.

Zu unserer Umgebung, wir verwenden die 9.0.1 FP10 HF38 in einem Cluster. Client ist ebenfalls die 9.0.1
Vielleicht hat jmd von euch eine Idee wo ich suchen kann.
Updall -R läuft auch jede Nacht als Task.

Gruß Ulli

Offline Sonja Schiffer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
    • atBits GmbH & Co. KG - Softwareentwicklung und Beratung
Die Webexintegration verändert die Mailschablone, zumindest war das bei uns so und wir hatten Probleme mit wiederkehrenden Kalendereinträgen die an der Integration lagen und zu Fehlern geführt haben. Ich denke der Fehler liegt auch jetzt in der Webexintegration.
Grüße
Sonja Schiffer

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Das ist richtig, wir haben ein anderes Template lt. Anleitung von Cisco erstellt und das den Personen die es nutzen zugewiesen.

Zitat
wir hatten Probleme mit wiederkehrenden Kalendereinträgen die an der Integration lagen
Konntet ihr das irgendwie lösen?
Gruß Ulli

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Das ist doch ein Supportfall den der Hersteller des PlugIns, in dem Fall Cisco, lösen sollte...

Sofern euer Notes Client wirklich noch die 9.0.1 ohne Fixpacks ist, dann ist der natürlich auch schon sehr alt. Aber eine Lösung für dieses Problem sollte von Cisco kommen.
Grüsse,
Thorsten

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Clientseitig haben wir FP8 installiert, hatte ich vergessen zu schreiben, aber wenn hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, schreibe ich das dem Service dort.
Gruß Ulli

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz